Donnerstag, 25. April 2013

Januar und Februar

 
So wieder ist ein bisschen Zeit vergangen und langsam kommt die oben ohne Zeit (ohne Tragejacke ;-) ) wieder, endlich wieder Bilder wo man die Tücher sieht, ich weiss nicht ob ich es heute schaffe alles zu aktualisieren aber sonst dann hoffentlich schon bald, hab zuerst überlegt das ich direkt im April einsteigen könnte, aber es sind halt in der Zwischenzeit auch ein paar schöne Bilder entstanden.
 
Januar




 
 
Februar
 












2 Kommentare:

  1. Wieder so schöne Bilder von euch !!
    Ich finde es interessant wieviel du zwischendurch auch mal wechselst zu verschiedensten th.

    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich finde die Mischung machts, manchmal mag ich nicht mit Tuch tragen und manchmal nicht mit Tragehilfe. Ich greife einfach am Morgen zu dem was ich gerade Lust habe manchmal trage ich auf dem Weg zum Schulbus was und denke, "ah das oder das könnte ich mal wieder tragen" dann trage ich am mittag wenn wir denn Grossen abholen mit was anderm. Das hier ist wircklich nur ein kleiner Teil vom tragen im Winter, aber bringt ja echt nichts jeden Tag Tragejackenfotos zu machen. Was ich auch sagen muss ist das der Honigellipsenlurmai immer griffbereit ist, der hängt an der Garderobe (sehr praktisch mit den Ringen), kommt immer mit ins auto, usw. Ist also eigentlich unsere Alltags TH, und die Tücher und anderen THs sind dann fürs "bewusste" tragen, ganz schwer zu bschreiben. Also für zum Schulbus oder um spazieren zu gehen, irgndwelche anlässe usw. trage ich gerne meine Sammlung. Schnell vom Auto zum Kinderartzt, oder einkaufen, Apotheke, oder zuhause wenn der kleine getragrn werden will, beim zahnen oder kränkeln, wenn ich was im Haushalt mache mit ihm wuf dem Rücken, dann eigntlich alles immer im Luemai

      Löschen