Dienstag, 4. September 2012

Ich habe meinen ersten Award bekommen *stolzbin*



Heute gibt es ausnahmsweise mehr Text als sonst und ich hoffe das es nicht all zu viele Fehler drin hat.
Ich habe meinen ersten Award bekommen, noch bevor ich überhaupt wusste das es sowas gibt. Und wenn ich es gewusst hätte, hätte ich wohl eher auf meinen anderen Blog http://by-waschbaerli.blogspot.ch/ erwartet. Natürlich freue ich mich sehr darüber das mein Tragetuch Tagebuch  so gut ankommt. Vielen Dank an Erna von http://the-book-of-erna.blogspot.de/2012/08/mein-1-award.html
 
 
Nun zu den Regeln:
Ins leben gerufen wurde die "Sonnenblume für dich" von den Mädels von  http://kuechenvergnuegen.blogspot.de/. Die Sonnenblume soll zeigen das man einen Blog besonders gerne mag.
 
Jeder Blog der die Sonnenblume bekommt kann sie an einen anderen Blog verschenken (einfach Bild kopieren) um zu zeigen wie toll man den Blog findet. Dazu werden noch diese Fragen beantwortet:
 
1. Welcher Blog bekommt einen Sonnenblume?
2. Warum ist es einer meiner Lieblingsblogs?
3. Wie habe ich den Weg zu ihm gefunden?
4. Was würde ich gerne von der Bloggerin als Bericht sehen?
5. Was wünsche ich der Bloggerin, dem Blogger für die Zukunft?
 
(Bitte die Fragen mit der Sonnenblume kopieren)
 
 
Mir fiel die Entscheidung nicht so leicht, ich habe ganz viele Blogs die ich gerne lese in die engere Auswahl kamen 4 Blogs und nun möchte ich doch auch die drei anderen erwähnen, die Entscheidung war wirklich knapp.
Da wäre mal Schnirchlein http://schnirchl.blogspot.ch/ von Sarita ich mag ihre Werke besonders die Decken aus Tragetuchstücken haben es mir angetan.
Dann http://janagurumi.blogspot.ch/#h=793-1346762415573 von Jana, neben dem Tuch sammeln habe ich als Hobby noch Amigurumi häkeln und Jana schreibt ganz tolle Anleitungen
Und noch Mama hat jetzt keine Zeit http://mamahatjetztkeinezeit.wordpress.com/ von Katharina sie schreibt unheimlich tolle Texte zum Thema Erziehung (oder eben gerade nicht Erziehung ;-) ) Ihr Humor ist einfach super.
 
1. So und nun seit ihr sicher gespannt wer den den Award bekommt, the winner is: verplüscht und zugenäht http://mellmull.blogspot.ch/ von melli
 
2. Melli zaubert immer ganz tolle Sachen auf der Nähmaschine, sie ist eine Künstlerin. Ich staune immer wieder wie man sowas aus einer Nähmaschine herausholen kann, meine zeigt sich bis heute nicht wirklich kooperativ.
 
3. Ich kenne den Blog (und Melli) aus einem Schweizer Forum in dem es mehrheitlich ums Tragen geht.
 
4. Ich weiss dass das ihr privater Blog ist, aber manchmal würde ich mir wünschen auch die Bilder von ihren Luemais hier zu sehen, das sind nämlich genau so Kunstwerke
 
5. Ich wünsche Melli weiterhin so viel Erfolg und Kreativität


 

 
 

1 Kommentar:

  1. jöö du süsse...

    danke ich bin ganz sprachlos auch zu deinem tollen lob!
    ich les hier immer mit, aber klick dich eben nur übers forum an.
    jetzt bin ich mal "fester" leser geworden.

    danke sagt melli

    AntwortenLöschen