Dienstag, 28. August 2012

28.8 im ATTA-Himmel

Gleich 3 neue Tücher kammen vorhin an Kokadi Elefanten Ganescha, NatibabyEnten und Natibaby Schwäne. Die Elefanten und sie Enten liebe ich jetzt schon. Die ENten sind noch ein bisschen bretig und bekommen Nachmittag gleich die Weichmachbehandlung. Bei den Schwänen bin ich mir noch nicht so sicher, das blau ist wunderschön und es schimmert ganz toll, aber das Muster ist ein bisschen sehr auf dem Tuch verteilt, mal schauen wie es gebunden aussieht.
 









3 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich liebe meine Ganesha Elefanten auch sehr ♥

    Die Enten schauen im Sonnenlicht richtig leuchtend aus, auch wenn mir das Motiv für das Tragetuch zu groß erscheint...

    AntwortenLöschen
  2. Bevor ich es vergesse:

    Ich möchte dir den Kinderschuh Award verleihen - näheres dazu finest du hier:

    http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/2012/08/kinderschuh-award.html

    Liebe Grüße

    Tragemama

    AntwortenLöschen
  3. I have had fun looking at your beautiful wraps. I have a few myself and currently waiting for kokadi elephants pre-order. I love the colors of your elephants. What year is that wrap?

    AntwortenLöschen