Mittwoch, 18. April 2012

Dejà vue...

Mir ist gerade was ganz tolles passiert, es hat an der Tür geklingelt und die Dame von der Post war draußen, noch nicht wirklich was besonderes. Sie übergab mir ein Paket (naja zwei, aber das zweite spielt jetzt hier keine Rolle). Ich dachte noch ah mein getauschtes Girasol Rastaman war jetzt aber schnell da, als ich die Treppe hochging, dachte ich, komisch: die Schachtel hat aber Didymos Masse. Dann schaute ich auf den Absender und wurde nervös, ich wusste das sie mir beim suchen von meinem letzten grossen Tuchwunsch half. Ganz zitterig habe ich dann begonnen das Paket zu öffnen, und wirklich es waren die Lilien, ich hab mich erst mal gesetzt, daran geschnuppert, gekuschelt. Bin aufgestanden wieder hingesessen. Dann habe ich die Jungs vor den Fernseher gesetzt (ich weiss *schäm*) und bin ins Babyzimmer um zu binden und kuscheln. Natürlich gab es auch Fotos.

Ich bin so happy, wie schon vor einiger Zeit mit den roten Bärchen, kam ganz überraschend mein Traumtuch an. Vielen Vielen (so viele Vieles haben kein Platz wie ich am liebsten schreiben würde) Dank liebe Melli!









1 Kommentar:

  1. so schöööööön! freu mich sehr für dich! und sie stehen dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen