Montag, 17. Mai 2010

und noch das Foto...


Danke an s***a von sut das ich das foto zur Suche verwenden darf!

und die roten Bären gehen zu Facebook:
http://www.facebook.com/photo_search.php?oid=126691074012204&view=user#!/group.php?gid=126691074012204

Sonntag, 16. Mai 2010

Die Liste kan weitergeführt werden

hat eins:

k***i von sut hat eins, gibt es aber nicht, ü-eier tt
a***n von TWB hat eins gibt es nicht
kollegin von s***a von sut hat 2 giebt sie aber nicht
b***y von TWb hat eins


hatte eins:

s***n von sut weiss nicht mehr wer es jetzt hat, ü-eier tt
z***y von TWB gefragt wo es ist
**** von TWB gefragt wo es ist

anschinend gibt es nur 10 davon *schock* da kan ich ja gleich die cashmier Lilien suchen

Nun ist es passiert...

Ich habe mich bei TWB angemeldet. Mit übersetzungsprogramm bewaffnet hab ich bis 2 Uhr verwirende übersetzungen gelesen und auch gelacht, habe mich den ganzen Abend gefragt was das wohl für ein rote Löwen TT ist von dem alle schreiben, bis ich dan bei den Stapelbildern gesehen habe das es sich um das Leo rouge handelt.
Ich hab dan noch endeckt das eine liebe Mami aus sut schon bei TWB für mich nachgefragt hat, Danke!!!!

Ich hab dan mit meinem lovestory-computer-wasmansohört-englisch da nachgefragt, gehe dan später mal schauen was rauskam...

Fakten, Fakten, Fackten

Also was hatte ich bis dahin:



Das Tuch kam kurz vor Weihnachten 2006 raus und war inerhalb von STUNDEN ausverkauft, Anfang 07 gab es dan noch vereinzelte in einer ü-eier aktion.

und das es wohl bei TWB auch welche gibt, das Problem : TWB ist Englisch und das kan ich nicht...






Also beginne ich mal mit meiner Liste (ich schreibe natürlich keine vollen Namen)



Hat eins:

k***i von sut, sie hat es aus der ü-eier Aktion, gibt es aber nicht her



hatte eins:

s***a: von sut, wiess aber nicht mehr an wen sie es verkauft hat, auch ein ü-eier Tuch

Die Suche beginnt..

Nachdem mich das Tuch mehrere Tage nicht mehr loslies, hab ich bei sut nachgefragt und bekam einige super Antworten die mich schon weiterbrachten, unter anderem das das TT auf dem Foto ein ü-eier Tuch war und leider nicht mehr bei der damaligen Besitzerin ist und auch jemanden der das Tuch noch hat aber es nicht mehr hergiebt....

Vielleicht fragt ihr euch jetzt wieso hat sie nicht einfach bei Didymos nachgefragt, das hab ich natürlich, aber sie konnten mir leider nicht weiterhelfen...

Vor längst vergangener Zeit

Ich bin nun schon länger auf der Suchen nach dem Tragetuch: rote Bären von Didymos , ich denke mal, dass Personen die zufällig auf meine Blog gestossen sind nun den Kopf schütteln werden, aber die ATTA's darunter verstehen mich sicher ;-)